TiC - Theater in Cronenberg

Im Internet unter http://www.tic4u.de ...



Das Krimidinner im TiC-Theater: Sherlock Holmes & Dr. Watson ermitteln in "Mord um Mitternacht"!

Auch unser neues Krimidinner verbindet kulinarische Köstlichkeiten mit einem spannenden Kriminalfall, bei dem Holmes und Watson bestimmt auch dieses Mal den Täter überführen - wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung!

Eine neue Ausgabe unseres beliebten Krimidinners präsentieren wir ab September im Atelier Unterkirchen: Erneut ermitteln dann Sherlock Holmes und Doctor Watson, die bereits in „Mord im Morgengrauen“ erfolgreich einen schwierigen Fall lösen konnten. Außerdem wie immer mit dabei: Ein eigens für unsere Dinnershow zusammengestelltes 4-Gänge-Menü von Christian Ochse aus dem Haus Marianne.

„Keine Chronik der Taten von Mr. Sherlock Holmes wäre vollständig ohne einen Bericht über diese höchst ungewöhnliche Affäre.“ (Dr. Watson über den Fall) Dieses Mal ermitteln Holmes und Watson in einem in der Tat besonders seltsamen Mordfall. Ein ehemaliger Walfänger-Kapitän, genannt „der schwarze Peter“, wurde in dem Gartenhäuschen, in dem er gewöhnlich schlief, mit einer Harpune brutal erstochen. Der bestens bekannte Inspector Lestrade von Scotland Yard bittet Sherlock Holmes auch in diesem Fall um Hilfe, da die Polizei zunächst nicht weiterkommt. Als des Nachts jemand in das Gartenhäuschen einzudringen versucht, ist off ensichtlich, dass in der schäbigen Behausung mehr lagert als ein paar alte Logbücher. Und tatsächlich führen die Spuren weit in Vergangenheit des früheren Kapitäns. Holmes entschließt sich, dem mutmaßlichen Täter eine raffinierte Falle zu stellen ...

Die nächsten Termine im Überblick:

Und der Preis: Für unschlagbare 44,90 € erleben Sie das TiC-Krimidinner und ein exklusives Vier-Gänge-Menü!

Bitte beachten Sie: Aus organisatorischen Gründen kann der Einlass jeweils erst ab 45 Minuten vor Beginn der Veranstaltung erfolgen. Die Abendkasse öffnet wie gewohnt 30 Minuten vor Beginn.

Bestellen Sie Ihre Karten hier online oder telefonisch unter 0202/472211.


© 1997-2018 by TIC - Theater in Cronenberg. Borner Str. 1 - 42349 Wuppertal-Cronenberg - Alle Informationen dienen nur zur persönlichen Information !
Providing, Umsetzung und CMS by
Portunity GmbH .